Startseite
  Über...
  Archiv
  Depri ..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    maybe.happy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/happy.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für'n Tag ..

Heey hoffe euer Tag war angenehm <3

Meiner war total shice x_X

Erst kam ich in der Schule an, hatte kein Lust auf die Schule, mir gings (zum gkück schlecht), naja hab ich mich mal krank geschrieben in der Schule. Dann ab nach haus. Dann war ich beim Arzt. Sagte, ich bräuchte einen Atest. Dann schreit mich der Depp an mit "Ja du warst doch schon vor 'ne Woche hier und wolltest einen Atest du faule sau kein Pog auf schule oder" Ich hab nix geantwortet und hatte auch kein lust drauf zu antworten x_X Den Atest hab ich trotzdem noch bekommen xD

Naja, wenn der Arzt und mein komische Erkältung mir nicht stress genug macht, kommt meine Mutter, schreit wieder mal um den Haus mit "Ya du kannst doch nicht die Schule sausen lassen nur wegen einer erkältung" jaja du mich auch scheiß drauf -.-

Kein Lust mehr auf das ganze, na dann Xbox eingeschaltet, nach ein paar kleine Onlinepartien kein Lust gehabt, Musik am Xbox Laut angehabt, Mutter schreit i-was mit ich solle die Musik leiser machen jaja zwing mich doch -.-

Naja, heute hab ich nix gegessen seit heute morgen glaub ich x_X wollte noch n' Buch zuende lesen aber immer wieder kam i-was dazwischen (schwester ist ein super Beispiel), die sagt ich solle i-was im Zeitungsartikel lesen, keine ahnung wieso xD

Naja, jetzt bin ich hier, habe was von "Online-Tagebüchern" gelesen und tja, hab ich mich seit heute hier registriert

Achtet nicht auf meinen Schreibfehler und so -.-

 

das war's .. bis dann =)

 

Und das war auch mein Tag -.-

27.2.08 19:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (27.2.08 19:08)
und noch ein weiterer Blogger (:
Was sag ich jetzt? Herzlich Willkommen? Joa.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung