Startseite
  Über...
  Archiv
  Depri ..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    maybe.happy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/happy.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Dunkelheit allein gelassen

Ja, wenn die Seele keinen ausweg mehr findet, bleibt sie stehen, mitten im Dunklen Raum. Man fühlt sich schlecht, wünchste nie geboren zu sein, und einen umhüllt die Kälte - Kälte aus Angst, Verzweiflung, Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit.

Wieso ist keiner da, den einen umarmt?
Wieso ist keiner da, den einen sagt, das du nicht weinen brauchst?
Wieso ist keiner da, den einen sagt, das man nie alleine ist?

Manche Menschen fühlen sich seit Jahren alleine gelassen.
Dann wundern sich noch die "hohe niveu", wieso diese Menschen zur Alkohol greifen, Drogen nehmen und sonst was.

Denkt an die Menschen, die es schlecht geht, an die Menschen, die keinen Eltern mehr haben, die dadurch nie gelernt haben, wie es ist, zu lieben, wie es ist, für einen da zu sein, wie es ist, glücklich zu sein.
Denkt auch an die Menschen, die Jahrelang im Krieg waren, diese Menschen, die als "Tötungsmaschinen" ausgebildet worden, um andere Leid anzutun, die sie eigentlich garnicht kennen und keinen Grund haben, sich gegenseitig Leid anzutun.
Oder an die Menschen, die beinahe vergewaltig geworden sind oder ermordet worden.
Wieso sagen dann andere, diese Menschen, die viel durchmachen mussten, wären "Psycho-reif"?
Weil sie nicht wissen, wie sie sich wirklich fühlen, und weil es ihnen nicht interisiert, wie sie sich fühlen und durchmachen mussten.
Weil sie feige sind, herauszufinden, was eigentlich nun wirklich die Antwort ist.

Darum werden diese Menschen, den es schlecht geht, einfach ingnoriert und in Dunkelheit allein gelassen ..
Und die "guten-gehende" kümmern sich nicht drum und setzten ihr Leben fort, mit "viel Geld verdienen" und tolle Wohnung haben und was weis ich noch was.

Aber bis das alle verstehen, sind wir schon alle ausgestorben .. <3

28.2.08 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung